Neue ASCORI-Niederlassung in Meiningen

 

Ab sofort ist ASCORI mit einer Niederlassung in Meiningen, Thüringen, vertreten. Wir stärken auf diese Weise unseren Unternehmensbereich „Elektrische Energietechnik“. Bereits seit 1. September sind zwei Mitarbeiter in dem neuen Büro in der Landsberger Straße in Meiningen tätig. Die erfahrenen Ingenieure wurden von einem etablierten Meininger Ingenieurbüro übernommen, dessen Geschäftstägigkeit aus Altersgründen aufgegeben wurde.

Der Tätigkeitsschwerpunkt der Niederlassung liegt auf der Planung für Bau, Erweiterung und Erneuerung von Umspannwerken. Ein baldiger Ausbau der neuen Niederlassung ist aufgrund der hohen Nachfrage nach hochqualifizierten Ingenieursdienstleistungen nicht ausgeschlossen.

 

Adresse:
Landsberger Straße 2
98617 Meiningen
Telefon: +49 3693 8808 687

Zurück zur Übersicht
mkarcherNeue ASCORI-Niederlassung in Meiningen